Korrekturleser und Autoren gesucht!

Wir suchen kurzfristig eine Hilfe die uns dabei unterstützt verschiedene Texte zum Thema Fußballtraining Korrektur zu lesen. Hat jemand dazu Talent und Interesse? Dann meldet Euch bitte direkt bei Martin Hasenpflug (email). Er wird dann mit Euch alles Weitere klären. Momentan sind es wohl nur einige Seiten die einer Überarbeitung bedürfen.

Ansonsten können sich bei uns auch immer alle anderen Trainer melden, die mit ihren Beiträgen täglich einige Hundert Leute erreichen möchten. Es können Beiträge über Erfahrungen mit der Viererkette oder dem Fußballtraining allgemein verfasst werden. Man könnte auch über die Abwehrketten der Profimannschaften schreiben oder die Entwicklungen und Trends bei der Fußballtaktik und den Trainingsmethoden. Auch interessante Auffassung einzelner Personen zum Fußball sind immer gern gelesene Beiträge. Es gibt also unzählige Themen im Fußball die es Wert wären hier publiziert zu werden.

Nicht lange fackeln und schreibt uns!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.abwehrkette.de/fussballtraining-2/

1 Kommentar

    • J. on 23. Februar 2010 at 19:54

    Hallo! Ich bin Texterin und Lektorin, würde die Seite gerne Korrektur lesen! LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.